Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

So, erst mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab. Liegt aber daran, dass die Auszeit mir recht gut getan hat. Ich wollte einfach nichts hören .. von all dem Kram hier. Weder von meinem Ex Freund, noch von sonst i.wem. Aber .. Verena? Du hast sehr gefehlt! Immerhin bist du die einzige, die mich versteht & auch die einzige, die weiß was in meinem Köpflein vorgeht. Naja, ich hoffe wir lesen uns in nächster Zeit wieder regelmäßig. So, nun wieder zu mir. Was soll ich sagen? Das Abführmittel ist erste Klasse. Ich hatte heute morgen 69,3 (: Toll. Das ist so ein wahnsinniges Gefühl. Wenn auch viel Kraft dazu gehört. Aber im Moment glaub' ich wirklich an mich. Ich weiß, dass ich's schaffen kann! Ich weiß es. Naja, eigentlich ist es kein großer Sprung - in 14 Tagen 2,2 kg. Aber immerhin. Ich bin unter der 7o! Aw .. ich bin glücklich. Und ich muss sagen - mir geht's seit langem mal wieder richtig gut. Nunja, die nächsten Tage werd' ich mein kleines Hilfsmittelchen mal weglassen & mal sehn ob's jetz auch ohne das Zeug klappt. Wäre großartig - immerhin schmeckt das wirklich richtig eckelhaft ^^ Aber - wer schön sein will, muss leiden. Richtig? Thinspo is love! <3
Adiéu an alle ..

Lg, Thinspiration.

20.1.07 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen