Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

So. Guten Tag (:

Neues Jahr, neues Glück.
Ich hab nur zwei Ziele für dieses Jahr. Meine Schule gut beenden & abnehmen. Mehr möcht ich gar nicht schaffen & das musst doch zu machen sein, oder? (: Silvester ist eigentlich ganz gut verlaufen, nachdem ich eigentlich dachte, es wird total beschissen. Aber okay .. Der Vorsatz für's neue Jahr - nur noch Essen, wenn ich muss! Trinken, trinken, trinken. Nichts süßes, kein Junk-food & keinen Alkohol mehr. Na, wenn da die Pfunde nicht purzeln dann weiß ich auch nicht ; ) Mindestens 2o kg müssen weg .. bis zum Urlaub. Sonst kann ich nicht mitfahren .. Nicht das die Leute noch Greenpeace anrufen, wenn sie meinen fetten Arsch sehn 0o Haja, wird schon klappen. Ich hoff's <3 Übrigens waren's heute morgen 71,7 *stolz gugg .. wenn die 6 davor ist, werd ich mir ne' Kleinigkeit gönnen. Was weiß ich noch nicht. Mal sehn. Da fällt mir bestimmt was ein. So. Das war's für heute. Ich geh Sport machen.

Lg, Thinspiration.

4.1.07 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen