Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Tag (:

Heute ist Weihnachten - so ein doofes Fest, an dem alles & jeder frisst. Fressen bis zum umfallen. Lecker. Allein der Gedanke, an das ganze Essen, verdirbt mir die schönen Gedanken, an drei "besinnliche" Tage. Sehr besinnlich. Lebkuchen, Plätzchen, Braten, Glühwein. Wenn ich daran denke, dass ich in ca. 3 1/2 Stunden bei meiner Oma, mit all meinen Verwandten, an einem Tisch sitze .. Alle essen. Essen ist noch nett ausgedrückt. Sie fressen! Eckelerregend? Sehr. Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, wenn das alles vorbei ist. Wenn die Feiertage rum sind & es wieder normal zugeht. Es ist schrecklich, wenn du von deiner Oma in die Wange gekniffen wirst "Iss doch noch ein Plätzchen!". Klar, ich ess noch ein Plätzchen, dass ich mich morgen wiege & mich der Schlag trifft, weil ich wahrscheinlich mindestens 0,5 kg mehr habe. Nein danke. Ich verzichte. Am Mittwoch werd ich mir mein Zeug aus der Apotheke holen & dann geht's bergauf.

Es kann nur besser werden ..

24.12.06 14:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]