Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles läuft super! Hatte leider die letzten Tage viel für die Schule zu machen & deswegen kaum Zeit, zu schreiben. Aber es hat sich gelohnt. Matheschulaufgabe ne' zwei! Ich & Mathe. Das ist schon wirklich der pure wahnsinn (: Und nicht nur in der Schule läuft's Prima. Mit dem Gewicht geht's bergab ^^ (67,3) - und in der Liebe geht's bergauf. Ich hoffe nur, dass das so bleibt.

Lg, Thinspiration.

1.2.07 20:26


So .. hier bin ich wieder (: Entschludigung, dass ich in letzter Zeit nicht sehr oft hier bin, aber es ist so stressig in der Schule - kaum auszuhalten. Aber hm, da muss ich durch. Ich wollte eigentlich nur kurz über meinen klitzekleinen Erfol berichten - 68,9 waren's heute morgen. Ich bin mir immer sicherer, dass ich's schaffe. Naja, ich muss wieder los - Englisch unso 0o

Starve yourself!

24.1.07 21:47


So, erst mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab. Liegt aber daran, dass die Auszeit mir recht gut getan hat. Ich wollte einfach nichts hören .. von all dem Kram hier. Weder von meinem Ex Freund, noch von sonst i.wem. Aber .. Verena? Du hast sehr gefehlt! Immerhin bist du die einzige, die mich versteht & auch die einzige, die weiß was in meinem Köpflein vorgeht. Naja, ich hoffe wir lesen uns in nächster Zeit wieder regelmäßig. So, nun wieder zu mir. Was soll ich sagen? Das Abführmittel ist erste Klasse. Ich hatte heute morgen 69,3 (: Toll. Das ist so ein wahnsinniges Gefühl. Wenn auch viel Kraft dazu gehört. Aber im Moment glaub' ich wirklich an mich. Ich weiß, dass ich's schaffen kann! Ich weiß es. Naja, eigentlich ist es kein großer Sprung - in 14 Tagen 2,2 kg. Aber immerhin. Ich bin unter der 7o! Aw .. ich bin glücklich. Und ich muss sagen - mir geht's seit langem mal wieder richtig gut. Nunja, die nächsten Tage werd' ich mein kleines Hilfsmittelchen mal weglassen & mal sehn ob's jetz auch ohne das Zeug klappt. Wäre großartig - immerhin schmeckt das wirklich richtig eckelhaft ^^ Aber - wer schön sein will, muss leiden. Richtig? Thinspo is love! <3
Adiéu an alle ..

Lg, Thinspiration.

20.1.07 14:18


Wunderschönen guten Morgen. 
Guten Morgen? Ja, Ich hab bis gerade eben geschlafen & konnte es nach dem wiegen kaum glauben *strahl* Trotz meines Fressanfalls gestern --> 71,5!! Ach, so toll. Ich glaub, dass ich seit langem nicht mehr so motiviert war wie ich es in letzter Zeit bin. Gut, abgesehen von gestern 0o Aber .. ich pack das schon! Heute muss ich Gott sei Dank schon um vier in der Arbeit sein .. Arbeit ist gut. Da denk ich nicht an Essen. Und .. von um vier bis um elf arbeiten heißt also? Nichts Essen, richtig. Wunderbar. Hach ja .. Ich muss aber auch gleich schon wieder los. Noch ne' Stunde Sport machen (: Schönen Tag wünsch' ich noch .. Lg, Thinspiration.
 

6.1.07 14:11


Gefressen hat sie! Wie ein Schwein. Ich hab's nicht durchgehalten .. wobei ich's jetz schon so lang stark war. Und jetz? Ich versteh's nicht. Wenn ich jetzt immer nach drei Tagen schwach werde, dann kann ich meinen Urlaub vergessen ): Aber .. ich muss es schaffen! Ich muss einfach ..
5.1.07 15:46


So. Guten Tag (:

Neues Jahr, neues Glück.
Ich hab nur zwei Ziele für dieses Jahr. Meine Schule gut beenden & abnehmen. Mehr möcht ich gar nicht schaffen & das musst doch zu machen sein, oder? (: Silvester ist eigentlich ganz gut verlaufen, nachdem ich eigentlich dachte, es wird total beschissen. Aber okay .. Der Vorsatz für's neue Jahr - nur noch Essen, wenn ich muss! Trinken, trinken, trinken. Nichts süßes, kein Junk-food & keinen Alkohol mehr. Na, wenn da die Pfunde nicht purzeln dann weiß ich auch nicht ; ) Mindestens 2o kg müssen weg .. bis zum Urlaub. Sonst kann ich nicht mitfahren .. Nicht das die Leute noch Greenpeace anrufen, wenn sie meinen fetten Arsch sehn 0o Haja, wird schon klappen. Ich hoff's <3 Übrigens waren's heute morgen 71,7 *stolz gugg .. wenn die 6 davor ist, werd ich mir ne' Kleinigkeit gönnen. Was weiß ich noch nicht. Mal sehn. Da fällt mir bestimmt was ein. So. Das war's für heute. Ich geh Sport machen.

Lg, Thinspiration.

4.1.07 15:47


So, Heiliger Abend rum. Gott sei Dank. Nuja, jetzt noch heute & morgen. Dass is der ganze Trouble endlich vorbei .. ich hab langsam keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße (: Ich bin ja kein Fan von Weihnachten .. aber dieses Weihnachten war wirklich die Härte. Sowas assiges 0o Bäh. Und jetz kann ich dann gleich wieder mit zur Oma fahren. Ratet mal was wir da tun? Ja, 1oo Punkte. Wir essen. Gans? Knödel? Dankesehr. Mir vergeht's, wenn ich nur daran denke. Übrigens hab ich heute 72,8 kg. Toll, nich? Naja, toll ist was anderes, aber immerhin 0,6 kg weniger als gestern =) Hach, ein klitzekleiner Lichtblick .. *lächel* Und jetz heißt es einfach nur durchhalten & stark bleiben! Ich pack das .. ich muss es schaffen! So wie ich jetz ausseh, kann ich nächstes Jahr nich in Urlaub 0o .. Also, ich muss los! Zur Oma .. -.-
25.12.06 11:30


 [eine Seite weiter]